Über mich

Über mich

 „WollReich & HandGemacht“ steht für das besondere Erlebnis, mit den eigenen Händen wunderbar kreativ zu sein und dabei einzigartige Unikate in Handarbeit entstehen zu lassen. Ein Rund-um-Woll-Paket an frischen Inspirationen, fundiertem Wissen, hoher Dienstleistungsqualität und die Freude an der Arbeit mit dem Naturprodukt Wolle.



Bianka Gauder

Mein Name ist Bianka Gauder und "WollReich & HandGemacht" ist mein Baby. Schon als kleines Mädchen hat mich die Arbeit mit Wolle und Nadel in allen möglichen Techniken fasziniert. Diese Faszination möchte ich an alle die sich für Handarbeiten interessieren weitergeben.

Als kreativer Kopf stehe ich mit vollem Einsatz hinter allen Projekten. Handarbeit ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Alles rund um Wolle & Co. interessiert und fasziniert mich.

Share by: